Schade!
Wir waren 1 Woche im App. 5 La Luna, welches leider sehr klein ausfällt.
Das Bett ist eher etwas für junge Leute oder eine Einzelperson. Sehr störend empfanden wir neben dem permanenten Hundegekläff von gefühlten 25 Hunden aus der Nachbarschaft auch das
sehr lange Wasserlaufenlassen, um beim Duschen wenigstens körpertemperturänliches Wasser zu erhalten.
Der Laptopgroße Fernseher ist auch nicht zeitgemäß.
Dankens werter weise wurde die defekte Duschaufhängung unverzüglich repariert.
Der Garten und die Anlage ist gepflegt und sehr schön, der Pool groß und schön.
Als Ausgangspunkt für Radelausflüge und Inselerkundungen guter Ausgangspunkt, jedoch hätten wir uns mehr Informationen als den Weg zum Supermarkt gewünscht.
Vermieter-Kommentar: Es tut uns ja sehr leid, dass die 38m² Wohnung nur 38m² hat! Ebenso, dass das 1,50m breite Bett nur 1,50m ist (es handelt sich um ein
französisches Bett, gemäß der Beschreibung und den Fotos). Es ist allerdings auch noch ein Schlafsofa im Wohnzimmer vorhanden.
Es gibt andere größere Wohnungen in unserer Anlage, auch mit 1,80m Betten, allerdings zu höheren Preisen.
Die aus Umweltschutzgründen installierte Thermo-Solaranlage liefert ganzjährig Wassertemperaturen von ca. 80 Grad Celsius und wird über ein Mischventil auf 40 Grad runter gekühlt.
Hiermit wird ausgeschlossen, dass sich Legionellen bilden können. Da sich die Anlage auf dem Dach befindet, dauert es naturgemäß etwas länger, bis das warme Wasser in der Dusche
ankommt. Soweit zur Verantwortung unseren Gästen gegenüber...
Beim Fernseher handelt es sich um einen 1 Jahre alten Flat-Bildschirm (also kein Laptop). Vielleicht war die Technik doch zu modern!? Einen Tag nach der Anreise haben wir 1,5 Stunden
benötigt, um die verfummelte Sat-Anlage in Ordnung zu bringen (nätürlich ohne Berechnung).
Unsere Gäste sind am Sonntag um 6.50 Uhr gelandet. Also mussten unsere Haushilfen, da wir am Vortag eine sehr späte Abreise hatten, nachts die Wohnung vorbereiten, damit unsere Gäste
um kurz nach 8.00 Uhr die Wohnung beziehen konnten (selbstverständlich ohne Aufpreis, uns ist ja stets daran gelegen, dass die Gäste sämtliche Bequemlichkeiten vorfinden). Da unsere
Gäste unmittelbar nach ihrer Ankunft duschen mussten und die Duschaufhängung abgebrochen haben (war bei der Reinigung noch einwandfrei), haben wir auch dies umgehend und kostenlos
repariert.
Eine ausführliche Infomappe mit Ausflugstipps, Infos bzgl. Strände, Einkaufsmöglichkeiten, Wochenmärkte, wichtige Telefonnummern etc. ist stets vorhanden. Desweiteren wurde die
Anreise von uns persönlich betreut und alle Fragen wären sofort beantwortet worden.
Fast jeden Tag haben wir unsere Gäste auf unserem Grundstück angetroffen. Bei Nachfragen war immer alles ok und zur Zufriedenheit!
Deshalb wundern wir uns sehr über diese negative Bewertung. Zumal der Gast ürsprünglich eine andere, größere Wohnung bewerten wollte, welche er definitiv nicht bewohnt hat.
P.S.: Vielleicht waren die, vom Gast vor der Anreise geforderten Zusatzkissen und Nackenrolle, doch zuviel für ein französisches Bett